BB Nails & Lashes
BB Nails & Lashes

Sommer(Trends) bei BB Beauty

Die Sommermonate stehen vor der Tür und das bedeutet für uns wieder zahlreiche Buchungen.

Denn: Alle wollen mit schönen Nägeln, Wimpern und Augenbrauen ihren Sommerurlaub genießen. Das verstehen wir natürlich und haben deshalb drei Tipps vorbereitet, wie du deine Sommermonate gemeinsam mit unseren Dienstleistungen ideal gestalten kannst.

Tipp Nr. 1: Buche rechtzeitig deine Termine

Spontantermine sind zwar weiterhin möglich, jedoch nur dann, wenn jemand absagt.

An dieser Stelle noch einmal die Info: Bitte storniere deine Termine bei Bedarf rechtzeitig.

Andernfalls müssen wir das leider in Rechnung stellen !!

Im Sommer haben wir im allgemeinen viel, viel mehr Kundinnen als üblich.

Deshalb sind Terminbuchungen so früh als nur irgendwie möglich empfehlenswert. Immer für 2 Monate voraus möglich bei uns.

Termine kann man bei uns auch online buchen

https://www.bblashes.at/termin-buchen/ )

Tipp Nr. 2: Nutze unsere neue UV/LED Wimperntechnik

In unserem Studio verwenden wir nun bereits seit einem Jahr eine neue Technologie im Bereich der Wimpernverlängerung: Die Wimpernverlängerung mit LED-Licht.

Dieses Licht kommt im Prinzip auch bei Nageldesigns zum Einsatz.

Dabei ist diese Form der Wimpernverlängerung verträglicher als die klassische Methode mit den alten Kleber.

Mehrkosten entstehen für dich dabei nicht!

Wir empfehlen vor allem im Sommer die Nutzung der UV/LED Wimperntechnik, denn sie hat mehrere Vorteile.

Diese sind:

  • Man kann unmittelbar nach der Behandlung schwimmen gehen.
  • Mit der neuen Wimperntechnik kann man auch nur mehr alle 4 Wochen auffüllen, auch wenn wir 3 Wochen wegen der Ästhetik empfehlen.
  • Der Kleber bei der Wimpernverlängerung mit LED-Licht ist durchsichtig, ein klarer Vorteil wie sowohl wir als auch unsere Kundinnen finden.

Unsere Kundinnen, die die neue Technik bereits seit Monaten nutzen, sind wirklich begeistert, genauso wie wir. Deshalb empfehlen wir diese neue Technik vor allem jetzt im Sommer.

Tipp Nr. 3: Die Sommerfarben 2024

Im Sommer 2024 gibt es natürlich auch wieder einige Trendfarben für unsere Nägel. Diese sind helle Farben wie zum Beispiel Nude-Nägel, aber auch Pastelltöne und neutrale Beigetöne.

Auch French Nails sind im Sommer 2024 weiterhin in Mode.

Doch auch Floating French und die Inverted French Manicure ist ein weiterer Trend 2024.

Floating French steht für einen Style mit einem weißen Design näher an der Nagelmitte.

Inverted French Manicure steht für eine weiße Linie am unteren Ende des Nagels.

Im Sommer 2024 gilt auch weiterhin: Vielfalt ist angesagt. Auch was die Form der Nägel angeht. Egal ob mandelförmige Nägel, Stiletto-Nägel oder quadratische Nägel: Alles ist erlaubt!

Die sogenannten Soap Nails, also eine zarte Maniküre mit blassrosa Nagellack, sind dieses Jahr im Sommer ganz besonders im Trend. Dabei erinnert die Maniküre an Seife. Diese nur halbtransparente Maniküre eignet sich perfekt für deine nächste Urlaubsreise.

Bis zum nächsten Mal

Wir freuen uns riesig, wenn du zu Gast in unserem Studio bist.

Wir bitten dich jedoch, deine Termine einzuhalten und bei eventuellen Verspätungen Bescheid zu geben.

Weil wir möchten, dass jeder von euch seinen Wunschtermin bekommt, würden wir uns wünschen, dass du deinen nächsten Termin rechtzeitig buchst.

Du kannst uns dafür natürlich auch anrufen unter +43 660 7216510

Terminanfragen über Instagram oder WhatsApp werden NICHT beantwortet – wir bitten um Verständnis!

Aber: Du kannst uns auf Instagram folgen, um keine Spontantermine mehr zu verpassen.

Hier ist unser Instagram-Profil

https://www.instagram.com/bb_beauty_klagenfurt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert