Hausordnung

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen ,

Es ist mir ein kleines Anliegen euch folgende Punkte mitzuteilen:

• In meinem Studio sind keine Tiere erlaubt! Ich liebe Tiere wirklich sehr, aber leider ist es gesetzlich verboten Tiere in ein Schönheitsstudio mitzubringen

• Die Zeit die ihr in meinem Studio verbringt, sollte zur reinen Entspannung dienen, denn es ist eure "Selfcare Time". Deshalb bitte ich euch die Handys auf lautlos zu schalten und in der Tasche, Jacke oder Tisch zu lassen. Somit seit ihr nicht abgelenkt, könnt die Zeit und Ruhe besser genießen und ich muss meine Arbeit wegen dem Handy nicht pausieren. NATÜRLICH VERSTEHE ICH NOTFÄLLE!

• Damit ihr ohne jeglichen Zeitdruck eure Behandlung genießen könnt, kommt bitte pünktlich zum vereinbarten Termin. Kommt es zu größere Verspätungen wie zum Beispiel 20 Minuten, ist es erforderlich einen neuen Termin auszumachen. Denn die Behandlungen dienen als Entspannung und sollen nicht im Stress ausgeübt werden. Ich bitte euch auch nicht viel zu früh zu kommen, da der vorige Kunde seine Behandlung somit nicht zu ende genießen kann.

• Eine frühzeitige Terminvereinbarung hilft mir sehr bei meiner Planung. Müssen Sie einen Termin leider absagen, dann muss dies mindestens 24h vor der Behandlung sein. Meine Termine sind verbindlich und wird ein Termin vergessen oder nicht rechtzeitig abgesagt, werden Ihnen 25€ pro Stunde berechnet, da ich kurzfristige Termine leider nicht mehr neu vergeben kann.

Diese Punkte sind mir sehr wichtig und ich bedanke mich für euer Verständnis. Ich freue mich auf Euren Besuch.