BB Nails & Lashes
BB Nails & Lashes

Maniküre für Männer

Maniküre für Männer
Wenn es um die Bartpflege geht, passiert es recht selten, dass Mann sein Bartöl vergisst. Kurzhaarschnitte und schnelle Bart-Trims haben sich als die beliebtesten Treatments unter Männern bestätigt. Was allerdings nur wenige wissen, ist dass die russische Maniküre auf der Überholspur ist. Kurz gesagt Männer: die Mani wie ihr sie von Frau kennt ist nicht nur für Frau allein gedacht, denn ihr könnt euch genauso ein wenig Luxus für eure Hände gönnen. Uns ist vollkommen klar, dass der typische Männerabend nicht im Nagelstudio stattfindet, aber dass auch Männer dorthin gehen, können wir dir versichern.
Dein Nagelbett dankt dir für jede einzelne Maniküre. Dabei pflege ich deine Hände mit Feuchtigkeit und schiebt deine Nagelhaut zurück. So wird verhindert, dass sich die Nagelhaut so weit vorschiebt, einreißt und sich Niednägel bilden. Danach werden deine Nägel noch ‚gebufft‘, was nicht anderes heißt als poliert. Das Ergebnis ist ein gepflegtes und natürliches Erscheinungsbild.