BB Nails & Lashes

Nageldesign

AUSBILDUNG

So wirst Du Finanziell unabhängig und hast eine Flexieble Arbeitseinteilung was Famile und Arbeit erfolgreich mit einander vereinen lässt!!!

Erlerne die Kunst des Nageldesigns, erwerbe die Fähigkeiten, welche Du benötigst um Dein Unternehmen zu gründen, oder zu verbessern.

Mach es Dir möglich, mehr Zeit für Dich und Deine Familie zu haben, während Du ein regelmässiges Einkommen erhaltest!

Wenn ich diese Möglichkeit gehabt hätte, als ich in die Welt des Nageldesigns eingetreten bin…

hätte ich mir diese Möglichkeit zu Herzen genommen, ohne darüber nachzudenken.

Ich heiße Barbara Bakonyi und arbeite seit mehreren Jahren in der Nageldesign-und Nagelpflegebranche.

Vor ungefähr 10 Jahren beschloss ich, nach Österreich zu ziehen, ohne die deutsche Sprache wirklich gut zu sprechen. Den eigenen Weg zum Traumberuf zu finden ist eine ganz besondere Kunst. Wie man so schön sagt, ist der gerade Weg der kürzeste, jedoch war mein Weg weder gerade noch kurz. Ein langer, unbekannter Weg voller Hindernisse kennzeichnete mein Leben, aber all die harte Arbeit sollte sich bezahlt machen und schließlich öffnete sich das Tor zu meinem Traumberuf.

Barbara Bakonyi

Und ja, ich arbeitete zunächst in verschiedenen Branchen, bevor ich das tun konnte, was ich heute mache…
Mein erstes Ziel war es Deutsch zu lernen. Aus dem Grund arbeitete ich fast 7 Tage die Woche in einem Hotel als Kellnerin. Dieser Job garantierte mir nicht, dass ich die deutsche Sprache von „heut´ auf morgen“ fließend erlernen würde, aber ich hatte ein Dach über den Kopf und durch fleißige Arbeit und Ausdauer ist es mir gelungen, mein sprachliches Niveau zu verbessern. Dies reichte mir jedoch nicht aus.In meiner Freizeit belegte ich diverse Sprach-und Berufsbegleitende Kurse, um den Beruf der Nageldesignerin zu erlernen.

In meiner Freizeit belegte ich diverse Sprach-und Berufsbegleitende Kurse, um den Beruf der Nageldesignerin zu erlernen.

Vor ca. fünf Jahren folgte ich meiner Bestimmung und eröffnete mein erstes Beautystudio in Klagenfurt.

BB Nails & Lashes

Die Zufriedenheit meiner Kunden motivierte mich von Tag zu Tag weiterzumachen. Denn die Rückmeldungen, welche ich von meinen Kunden bekam erfreuten mich. Sie waren stets zufrieden und bedankten sich bei mir für die geleistete Arbeit.

Aber wie kam ich zu all dem?

Wie bereits erwähnt, habe ich in dieser Branche als Quereinsteigerin angefangen.
Ich belegte Kurse und Schulungen, ohne jemals mit den gebotenen Kursen zu 100% zufrieden gewesen zu sein.
Darüber hinaus war das Lernen in einem Kurs mit dreißig Schülern nicht sehr angenehm, der Raum war überfüllt, das Chaos so gut wie vorprogrammiert.

Es versteht sich von selbst, dass das Fokussieren auf das zu Lernende auf diese Art und Weise sehr begrenzt möglich war.

Sobald der Unterricht vorbei war…

wollte ich unbedingt meine neu erlernten Fähigkeiten, in die Praxis umzusetzen.
In dem Fall mussten meine Freunde und Verwandten als Versuchskaninchen herhalten ☺

Dies ist für beide Parteien eher unangenehm, aber dennoch erforderlich, wenn man die Theorie in die Praxis umsetzten möchte.

Ich bin ehrlich zu dir…

Ich leugne nicht, dass ich wie andere Schüler oft daran gedacht habe, diesen Job aufzugeben und aufzugeben.

Aber meine innere Stimme sagte mir, nutze jede Chance die sich bietet und verpasse nicht die Gelegenheit unabhängig zu werden!

Diese Arbeit ermöglicht Dir nicht nur selbständig, sondern unabhängig und zu guter Letzt selbstbestimmt zu sein.

Also nach vielen Kursen…

und vielen, vielen Ausgaben später…

wurde ich nicht nur mein eigener Chef, sondern Besitzerin meines eigenen Geschäfts.

Nun ist es an der Zeit neue Ziele zu verfolgen!

Maniküre

Wenn Du hier auf meiner Seite gelandet bist, um zu lesen, danke ich Dir und verspreche Dir Deine Zeit nicht zu verschwenden!

Ich möchte Dir das anbieten, was ich nicht hatte, als ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe.
group-of-women-on-manicure-procedure-beauty-salon-2KEWBEZ.jpg

Ich habe meine eigene Akademie gegründet

um allen das zur Verfügung zu stellen, was man wirklich braucht, um Teil dieser Berufswelt werden zu können.

Ich habe die Techniken, die ich heute ausübe, im Laufe der Jahre angeeignet und möchte meine gesammelten Erfahrungen mit Dir teilen in dem ich Grund-, Mittel- und Fortgeschrittenenkurse anbiete.

Also keine Sorge, wenn Du von Null anfangen möchtest, oder wenn Dein Geschäft nicht so gut läuft wie erhofft…

Du bist an der richtigen Stelle.

Den Arbeitsbeginn starten wir mit der russischen Maniküre. Dies ist der erste Schritt beim Erlernen der Grundkenntnisse.

Unsere Kurse verlaufen „Step by Step“, so ermögliche ich Dir das schnelle Erlernen von Techniken ohne, dass Du Dir peinlich vorkommst bzw. brauchst Du wirklich keine Angst zu haben, ich werde Dir alles genauestens erklären und beibringen.

Du musst zum Kurs nichts mitbringen!

Sämtliche Arbeitsmaterialien sind in den Kurskosten inkludiert.

Ich möchte Dir jetzt noch ein paar gute Informationen mit auf den Weg geben… Du benötigst keine Voraussetzungen um Dich bei mir anzumelden. Mein Ziel ist es, jedem die Chance zu geben, zufrieden und glücklich zu sein. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du nur am Wochenende Zeit hast.Du kannst die Schulungstage problemlos auch für das Wochenende buchen

Jetzt ist es an der Zeit zu handeln!!!
Nimm Dein Leben selber in die Hand,

wenn Du Dich fortbilden möchtest, ohne dass deine Familie darunter leidet, oder wenn Du Hilfe beim Neustart Deines Geschäfts benötigst.

girl2
Wenn Du meine Akademie besuchen, oder noch mehr erfahren möchtest, hinterlasse mir Deine Daten,
oder melde Dich bei mir unter folgender Telefonnummer:
pexels-photo-2456327

Wie kann man Familie und Beruf kombinieren?

Können Familie und Arbeit “unter einen Hut gebracht werden”?

Gibt es eine Art Brücke, die es Menschen ermöglicht, zu arbeiten, ohne ihre Liebsten zu vernachlässigen?

Auf den ersten Blick scheint eine so perfekte Situation schwierig vorstellbar zu sein.

Und aus finanzieller Sicht ist ein monatliches Einkommen nicht nur notwendig, sondern wichtig, um ein Leben zu leben, das sich auch lohnt.

Jede Mutter die das hier liest, weiß wovon ich rede.

Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder.

Wie können also diese beiden Welten miteinander kombiniert werden, sodass Arbeit und Familie eine gesunde Balance bilden?

Und ja, ich arbeitete zunächst in verschiedenen Branchen, bevor ich das tun konnte, was ich heute mache… Mein erstes Ziel war es DeutschEs gibt nur sehr wenige Menschen, die es schaffen, den Spagat zwischen Familie und Arbeit so aufzuteilen, dass alle zufrieden sind.

Oft aber erzeugt diese Situation in jedem von uns übermäßigen Stress und ein ermüdendes Leben.

Ich bin hier, um über dieses Problem zu sprechen, weil es endlich eine Lösung gibt, die alle Parteien zufriedenstellt…

und diese Lösung teile ich mit Dir!

Eine Arbeit, die es möglich macht zu arbeiten, ohne die Familie zu vernachlässigen, oder sonstige Abstriche Deinerseits zu machen. zu lernen. Aus dem Grund arbeitete ich fast 7 Tage die Woche in einem Hotel als Kellnerin. Dieser Job garantierte mir nicht, dass ich die deutsche Sprache von „heut´ auf morgen“ fließend erlernen würde, aber ich hatte ein Dach über den Kopf und durch fleißige Arbeit und Ausdauer ist es mir gelungen, mein sprachliches Niveau zu verbessern. Dies reichte mir jedoch nicht aus.

Arbeitszeiten werden nicht mehr von anderen festgelegt… Du bist der Boss Deiner Arbeitswelt.

Ich spreche von einer Trainingsmöglichkeit welche Dir die Kunst des Nageldesigns nahe bringen wird.

Ich biete Dir fokussierte Kurse an, und lehre Dich diesen Beruf Schritt für Schritt.

Diese Kurse eignen sich sowohl für alle Anfänger bzw. für alle die schon Erfahrung mitbringen aber die Techniken perfektionieren wollen.

Ich biete Dir eine persönliche Betreuung an, den Lehrstoff halte ich nicht nur ab, sondern erkläre Dir alles genau.

Hier kannst Du Dich wohlfühlen und geleichzeitig 100% geben, ohne Dich gestört zu fühlen.

Es gibt keine Altersgrenze, um sich neu zu orientieren, oder neue Fähigkeiten zu erlernen!!!

Um endlich herauszufinden, wie man ohne großen Aufwand und feste Stunden zwischen Familie und Arbeit leben kann.

ziele
Klicke jetzt einfach auf den untenstehenden Link,
um mehr zu erfahren und herauszufinden, welche Kurse Dich am meisten ansprechen.