Ich möchte euch ein paar Tipps geben: „Wie kann man zu Hause Ihre Wimpern pflegen? „
Ich habe jetzt auch keine geklebte Wimpern, aber an diesem Zeit bis dem Tag zur Studio Öffnung kann ich viel Gutes tun für meine Wimpern.
Es ist ein Teufelskreis, der vom Make-Up ausgeht,
Wimpern verlieren durch das häufige Tuschen Feuchtigkeit, werden so spröde und werden durch das Auftragen auch mechanisch beansprucht, was die Wimpern leichter Ausfällen lässt.
Aus all diesen Gründen brauchen Wimpern regelmäßige Pflege:
👆 Besonders wichtig beim Auftragen das Öls ist, die Wimpern vorher gründlich reinigen!! ‼️🧼

👆 Als bestens und günstigens geeignet zur Pflege der Wimpern, haben sich verschiedene Öle herausgestellt z. B. wie Rizinusöles, Olivenöl, Jojobaöl, Kokosöl
Pinseln wir die Wimpern mehrmals pro Woche mit etwas Öl ein, das geht am besten mit ein Mikrostäbchen oder Wattestäbchen 

👆 Die natürlichen Inhaltsstoffe der Öle sind wichtige Nährstoffe für die Wimpern und werden sie stärker, elastischer und länger. 

👆 Selbstverständlich können und sollten auch Wimpern nicht nur aktiv gepflegt werden, sondern auch durch die richtigen Stoffe genährt werden.
Wimpern sind vor allem dann schön, wenn sie vor Gesundheit strotzen. 

👆 Wenn wir schneller dichtere und längere Wimpern haben möchten, dann empfehle ich: ein WiMPERNSERUM , welches die wichtigsten Inhaltstoffe enthält, welche die Wimpern zu natürlicher Schönheit dichte und Volumen verhelfen. Wimpernserum stimulieren bei regelmäßiger Anwendung nicht zuletzt das Wimpernwachstum sowie deren Langlebigkeit.
Nach ein paar Wochen werden die Wimpern länger, kräftiger und glänzender und sogar über mehr Schwung verfügen. 

Bitte Geduld haben , es lohnt sich 🙏
Wie wir sehen gibt es einige durchaus effektive Möglichkeiten, unsere Wimpern zu pflegen.
Wenn wir auf all diese Punkte achten, dann haben wir alles, um unsere Wimpern so gut wie möglich zu pflegen.
Als Dank werden diese bestimmt schon nach wenigen Wochen wieder besser aussehen und allgemein gesünder sein.

Hoffe ich könnte Euch ein bisschen weiterhelfen 😊

Leave a comment