‼️Händewaschen ist jetzt extrem wichtig , aber wie pflege ich meine Haut nach Händewaschen?! ‼️Waschen, desinfizieren, waschen, desinfizieren- unsere Hände müssen aktuell viel mitmachen. Durchschnitt waschen wir unsere Hände wenigstens 10x pro Tag jetzt vielleicht noch öfter. Wasser und Seife 🧼 💦 greifen die Haut an und sie kann sich aufgrund des häufigen Waschens nicht regenerieren. Für unsere Haut bedeutet das ziemlich großen Stress. 

Ein paar Tipps für die Hautpflege: 

👌Nach dem waschen eincremen bitte !!!Eincremen danach ist deshalb besonders wichtig und zwar auf dem Handrücken, da hier die Haut am rauesten ist und spröde Haut entstehen kann. 

👌 2-3 x pro Woche Handpeeling verwenden Ein Peeling ist generell gut für die Haut. Es reinigt und öffnet die Poren für pflegende Wirkstoffe.

👌 Im Zuge des Eincremevorgangs könnte man den Händen auch gleichzeitig eine kurze Handmassage gönnen, dabei werden die Handmuskeln entkrampft und die Durchblutung gefördet. 

👌 Als Extra- Wellnesskur empfiehlt es sich ab und zu dick Handcreme aufzutragen, Baumwollhandschuhe darüber ziehen und am besten über Nacht einwirken lassen, am Morgen sind die die Hände wunderbar weich und zart. 

Weitere Tipps and Tricks, Produkt Empfehlungen und Bestellen 

+436607216510